Abschluss LG Kreiswinterrunde Auflage

14. 02. 2023

Am 12.02. fand in Magstadt der letzte Wettkampf in der Finalrunde der Kreiswinterrunde LG Auflage statt.

Die SSGi Magstadt hatte als Gastgeber einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung geschaffen.

Der Wirtschaftsraum war mit einem Beamer ausgestattet, damit die in Warteposition befindlichen Schützinnen-/Schützen bei Kaffee und Kuchen/Mittagessen  das Wettkampfgeschehen mit verfolgen konnten.

8 Mannschaften, davon 4 mit Aussicht auf einen Treppchenplatz versprachen interessante Begegnungen.

Leider verlor Althengstett 1 ihre beiden Matches und musste sich schlussendlich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Althengstett 2 belegte den 6. Platz in der Gesamtwertung.

Magstadt 1 belegte den 1. Rang

Dachtel                    den 2. Rang

Rohrdorf                  den 3. Rang

Alles in allem eine gelungene Winterrunde und tolle Werbung für das Auflageschießen.

Herbert Schnattinger hat mit seiner neuen Austragungsvariante ein gelungenes

Experiment zu verzeichnen, das unisono von allen Beteiligten positiv beurteilt wurde.

Nachstehend die Ergebnislisten